Einserschüler dürfen am ersten Ferientag kostenlos mit der Bahn fahren
Bayerische Schülerinnen und Schüler mit sehr guten Leistungen dürfen auch in diesem Jahr wieder am ersten Ferientag, dem 31. Juli, kostenlos mit der Bahn fahren. [hier weiterlesen]
