Erstes Elektro-Polizeiauto in Unterfranken im Einsatz
Würzburg. In dieser Woche wird das erste rein elektrisch betriebene Dienstfahrzeug im Bereich des Polizeipräsidiums Unterfranken in den Dienst gestellt. Das auffällige Fahrzeug wird ab sofort [hier weiterlesen]
