20-Jähriger aus Haßfurt vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Symbolfoto: © Christian Licha

+++UPDATE+++ Der seit Montagabend vermisste 20-jährige Mann konnte am Mittwochnachmittag wohlauf durch Beamte der Schweinfurter Polizei angetroffen werden.

Haßfurt, Lkr. Haßberge. Seit Montagabend wird ein 20-Jähriger vermisst, der sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Die Haßfurter Polizei hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein 20-jähriger Mann verließ sein Elternhaus  am Montag zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr und kehrte seitdem nicht mehr nach Hause zurück. Sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme durch Familie und Freunde verliefen ergebnislos. Sie meldeten ihn schließlich am Dienstabend vermisst. Die Haßfurter Polizei suchte bereits in der Nacht mit Unterstützungskräften nach dem jungen Mann und setzte ihre Suche auch am Mittwoch fort.

Der Vermisster kann wie folgt beschrieben werden:

180-185 cm groß
65-70 kg
schlank
vermutlich dunkle Kleidung
führt schwarzen Rucksack und einen Fußball mit sich

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09521/927-0 zu melden.