83-jährige Frau aus Theres vermisst

Symbolfoto: © Christian Licha

Theres, Lkr. Haßberge. Seit Samstag wird eine 83-jährige Frau vermisst. Zuletzt war sie in einem Einkaufsmarkt gesehen worden. Danach verliert sich ihre und die Spur ihres Pkw. Die Haßfurter Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Am Montag meldeten sich Angehörige bei der Haßfurter Polizei und teilten mit, dass die 83-Jährige spurlos verschwunden ist. Auch von ihrem Auto fehlt jede Spur. Den Ermittlungen der Haßfurter Polizei war die Seniorin zuletzt am Samstag, den 09.06.2018, in einem örtlichen Einkaufsmarkt gesehen worden. Überprüfungen bei Bekannten, Angehörigen und auch in Krankenhäusern verliefen ergebnislos.

+++UPDATE 20.06.2018+++

Die vermisste Frau wurde tot aufgefunden. Nähere Einzelheiten hierzu gibt es unter
http://licha-media.de/2018/06/20/83-jaehrige-vermisste-aus-theres-tot-aufgefunden/

Anzeige