[VIDEO] Eingeklemmt nach Unfall – Drei Personen schwerverletzt

Foto: © Christian Licha

Haßfurt/Oberhohenried, Lkr. Haßberge. Ein 83-jähriger Fahrer eines VW Polo wollte am Mittwochvormittag  zwischen Haßfurt und Oberhohenried, in Höhe der “Schwarzen Pfütze”, auf die Staatsstraße 2275 einbiegen. Hier übersah er offensichtlich einen 31-jährigen Mann, der mit seinem Audi in Richtung Haßfurt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des Rentners in den gegenüberliegenden Straßengraben katapultiert wurde. Der VW-Fahrer wurde eingeklemmt und genauso wie seine 76-jährige Beifahrerin schwerverletzt. Der Audi-Fahrer kam ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 37.000 Euro.

Mehr Infos von Martin Volpert, 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Haßfurt, gibt’s hier im Video:

 

Fotos: © Christian Licha