[VIDEO] Auto in Main gefahren – Junge Frau tot geborgen

Foto: © Christian Licha

OBERTHERES, LKR. HASSBERGE. Am Dienstagnachmittag konnte ein Jogger im Bereich des Mainufers zwischen der Horhäuser Brücke und Obertheres einen Pkw beobachten, welcher in den Main gefahren ist. Die 22-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Schweinfurt  konnte im weiteren Verlauf durch Taucher nur noch tot aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.

Am Einsatzort waren rund 100 Einsatzkräfte, neben der Polizei das Rote Kreuz, die Feuerwehren aus Obertheres, Untertheres, Wonfurt und Haßfurt sowie die Wasserwacht aus Haßfurt, Sand und Eltmann. Auch ein Hubschrauber und Rettungskräfte aus Schweinfurt und Sennfeld wurden mit alarmiert.

Mehr Infos von Philipp Hümmer, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Unterfranken, gibt’s hier im Video:

 

Fotos: © Christian Licha