BAD KISSINGEN, LKR. BAD KISSINGEN. Auf der Rückfahrt von einer Musikveranstaltung in Sandberg nach Bad Kissingen soll am Samstagmorgen dem Sachstand nach die 22-Jährige unsittlich berührt worden sein. Noch am Samstag übernahm die Kripo Schweinfurt die weitere Sachbearbeitung.
Nachdem die junge Frau aus dem Landkreis Bad Kissingen gegen 06:30 Uhr bei ihrer Mutter in Bad Kissingen angekommen war, offenbarte sie ihr gegenüber, dass sie auf der Rückfahrt von Sandberg nach Bad Kissingen unsittlich berührt worden sein soll. Die 22-Jährige befand sich ihrer Schilderung nach auf einer Musikveranstaltung in Sandberg. Nach Beendigung der Veranstaltung gegen 05:30 Uhr boten ihr drei unbekannte Männer an sie nach Bad Kissingen zu fahren. Im Fahrzeug kam es dann offenbar zu unsittlichen Berührungen durch einen der Männer. Der genaue Tatablauf ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. An einer bislang unbekannten Örtlichkeit ließen die Männer die Frau gegen 06:00 Uhr aus dem VW Bus aussteigen. Ein ca. 40-jähriger Fahrer eines weinroten Ford Escort nahm die 22-Jährige mit und brachte sie nach Bad Kissingen. Die junge Frau beschrieb einen der drei Männer als ca. 30 Jahre alt, 174 cm groß, dick mit ausländischen Akzent. Bei den zwei anderen Männern könnte es sich um einen türkischen und einen amerikanischen Staatsangehörigen im Alter von 40 und 24 Jahren handeln.
Die Kriminalpolizei Schweinfurt bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer des Fords, sich unter der Tel. 09721/202-1731 zu melden.