Autofahrer entdecken schwerverletzten Motorradfahrer in Straßengraben

Der 18-jährige Motorradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Foto: © Christian Licha

Knetzgau, Lkr. Haßberge. Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde am Dienstagabend bei Knetzgau ein 18-Jähriger schwer verletzt. Kurz vor 21:30 Uhr fanden aufmerksame Verkehrsteilnehmer den jungen Mann kurz nach dem Ortsausgang Knetzgau in Richtung Westheim zusammen mit seinem 125-er Motorrad im Straßengraben liegend. Die Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach der Versorgung vor Ort durch einen Notarzt aus Gerolzhofen wurde der Fahranfänger durch den BRK-Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei dem Zusammenstoß mit einem Reh entstand an dem Motorrad nur geringer Sachschaden. Foto: © Christian Licha

Wie Beamte der Polizeiinspektion Haßfurt am Unfallort sagten, war der Motorradfahrer alleinbeteiligt. Das Reh war nach dem Aufprall sofort tot. An dem Zweirad entstand augenscheinlich nur geringer Sachschaden an der Verkleidung und den Rückspiegeln. Für gut eine halbe Stunde war der Abschnitt der Staatsstraße 2277 komplett für den Verkehr gesperrt.