Gefährliche Körperverletzung durch drei Täter vor Diskothek

Symbolfoto: © Christian Licha

Unterpreppach, Lkr. Haßberge: In der Nacht vom Montag auf Dienstag gegen 00:20 Uhr kam es auf der Straße vor der Diskothek in Unterpreppach zu einer Körperverletzung.

Ein 19-jähriger saß in seinem Auto und wurde von drei bislang unbekannten Täter, die dort auf der Straße standen, zunächst beleidigt. Als er ausstieg, gingen die drei Männer auf ihn los und schlugen auf ihn ein. Hierbei wurde auch der Pkw des jungen Mannes beschädigt. Die Täter ließen von ihrem Opfer ab, als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einschritten. Anschließend fuhren sie mit einem Taxi weg.

Die bislang unbekannten Täter waren alle um die 20 Jahre, hatten alle kurze Haare und osteuropäischen Akzent. Hinweise erbittet die Polizei Ebern unter Telefon (09531) 924-0.