[VIDEO + FOTOS] Dicker Rauch drang aus Einfamilienhaus

Foto: © Christian Licha

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Gochsheimer Ortsteil Weyer (Lkr. Schweinfurt) alarmiert. Aus einem Einfamilienhaus, direkt an der Durchgangsstraße, drang dichter Rauch. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer in der Küche des Anwesens aus, die Ursache ist noch unklar. Die Bewohner hatten Glück und konnten sich ins Freie retten. Die Feuerwehren aus Weyer, Gochsheim, Grettstadt, Schonungen und Gädheim hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 75.000 Euro.

Unmittelbar nach Einsatzende wurde die Feuerwehr Gochsheim zu einem neuen Einsatz gerufen. Hier gibt`s den Bericht dazu!

 

Video + Fotos: © Christian Licha